Produkt / Dienstleistung Sustainability Days 2024

Hallo, ich bin ivy

Zunächst einmal möchte ich mich gerne bei Ihnen vorstellen: Ich bin Ivy, der weltweit erste Conversational AI-basierte Intercom Sprachassistent. Wollen Sie mich näher kennenlernen? In diesem Newsletter finden Sie viele Informationen über mich und das Thema „Conversational AI“.

Die von Commend eingesetzte Conversational AI Technologie geht weit über die Möglichkeiten eines gewöhnlichen Chatbots hinaus. Während ein Chatbot nur auf vorprogrammierte Formulierungen reagiert, kann Ivy Virtual Assistant durch ein natürliches Sprachverständnis offene Fragen interpretieren und auf diese antworten. Je besser die „künstliche Intelligenz“ trainiert wird, umso schneller und besser kann sie reagieren, was wiederum in Notsituationen (über)lebenswichtig ist.

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Wie alle Commend Lösungen wurde auch Ivy Virtual Assistant nach dem Prinzip „Privacy and Security by Design“ entwickelt. So stellen wir sicher, dass Ivy immer dann funktioniert, wenn sie gebraucht wird und, dass alle Daten in sicheren Händen sind.

DIE VORTEILE VON IVY

Beispiele aus dem Bereich Parken und Transport

  • VERBESSERTER KUNDENSERVICE: Ivy beantwortet die wichtigsten Fragen Ihrer Kunden auf freundliche, beinahe menschliche Art, z. B. bei Verlust des Parktickets. Und wenn Ivy einmal nicht helfen kann, leitet der Virtual Assistant den Kunden an einen Leitstandmitarbeiter weiter.
  • STÄNDIGE UND SCHNELLE VERFÜGBARKEIT: Ivy beantwortet präzise und ohne lange Wartezeiten, z. B. Fragen zum Fahrplan des öffentlichen Nahverkehrs.
  • ERKENNEN VON LEEREN RUFEN: Durch intelligente Audioanalyse kann Ivy „Empty Calls“ herausfiltern, um den Mitarbeitern des Call-Centers Zeit zu ersparen.
  • DATENANALYSE: Ivy generiert Daten, woraus sich Handlungsempfehlungen zur Verbesserung der Effizienz ableiten lassen, wie z. B. die Vorhersage von Spitzenzeiten.

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