Werden Sie Aussteller oder Partner

Eine Teilnahme lohnt sich. Knüpfen Sie neue Geschäftskontakte und präsentieren Sie wichtigen Stakeholdern Ihre Lösungen und Produkte.

Jetzt anmelden!

       Screenshot_SD Sales Deck_Frontpage.PNG (1 MB)

Jetzt anmelden

Sie möchten AusstellerIn oder PartnerIn der Sustainability Days 2024 werden? Melden Sie sich jetzt über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf Sie.


Anmeldung

Beratungstermin buchen

Sie haben spezifische Rückfragen oder wünschen sich individuelle Auskunft? Dann buchen Sie gerne online einen Beratungstermin. Herr Julien Rousseau steht Ihnen gerne zur Verfügung.                                                                                   

Beratungstermin

Kontaktieren Sie uns

Sie haben allgemein Fragen? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – wir helfen Ihnen gerne weiter.                                                                                                                                                                                                                                                 

Kontakt

Vier einschlägige Gründe für Ihre Teilnahme

Sustainability Days 2023 | Stadtpräsidenten Podium | v.l.n.r. Stefanie Ingold (Solothurn), Michael Künzle (Winterthur), Jeannine Borer, Beat Züsli (Luzern), Barbara Thalmann (Uster), Beat Jans (Basel-Stadt)

Die Zukunft aktiv mitgestalten

Sustainability Days 2023 | Impression

Wegweisende Kontakte knüpfen

Web approx 30 x 20 cm-CCB2019_RLE_02_117.jpg (0.7 MB)

Angebotspräsentation ohne Streuverlust 

Web approx 30 x 20 cm-CCB2019_RLE_01_047.jpg (0.4 MB)

Eigene Reputation pflegen

Teilnahmeoptionen

Exhibition Packages

SmartSuisse 2023 | Ausstellung | Impression

Wählen Sie zwischen unterschiedlichen Standgrössen für Ihren Auftritt in der Ausstellung. Mehr dazu auf S. 15 in der Teilnehmerbroschüre.

Mehr Informationen

Partner Packages

SmartSuisse Congress 2021.jpg (0.7 MB)

Sie wollen nicht nur ausstellen, sondern auch einen Use Case beim Kongress präsentieren. Finden Sie mehr dazu auf S. 15 in der Teilnehmerbroschüre.

Mehr Informationen

Startup-Area

       AdobeStock_311591965_Zuschnitt.png (0 MB)

Die Startup-Area bietet eine Plattform für Startups und Newcomer, auf der junge Unternehmen mit nachhaltigen und zukunftsweisenden Ideen die Chance haben, sich und ihre Innovationen vorzustellen.

Mehr Informationen

Side Events & Activities

SmartSuisse 2019 | Ausstellung | Smart Avenue | Besucher | VR-Brille

Nutzen Sie die Networking Dinner Party sowie Side Events als zusätzliche Möglichkeiten zur Vernetzung.

Networking Dinner Party

Side Events

Eventplanung

Vorbereitung ist alles. Damit die Sustainability Days 2024 für Sie ein voller Erfolg werden, haben wir nachfolgend wertvolle Informationen für Sie zusammengefasst.

Um Ihnen die Organisation Ihrer Teilnahme zu erleichtern, informieren wir Sie ausserdem mit unserem Eventplaner (per E-Mail) mit den wichtigsten Schritten für Ihre Vorbereitung.

Planungsübersicht

Zustellung Buchungsbestätigung

Mediengrundpaket: Erstellung Ihres Unternehmensprofils

Ticketshop & Besuchermarketing: Ihr Login (ESC)
Zustellung Aussteller A-Z
Übersendung Titel, Inhalte & Kurzbeschrieb des Workshops/Referats
Übersendung Backwall-Grafik & Logos für den Standbau
Zustellung der Akontorechnung
Zustellung Conference Manual mit ppt-Vorlage an Referierende
Mobiliarbestellung
Standpersonal registrieren

Abgabe Referate (Abgabe im Speaker Service Center vor Ort)

2 Wochen nach Anmeldung
ab Oktober // 5 Tage nach Anmeldung
ab Dezember // ca. 2 Wochen nach Erhalt der Buchungsbestätigung
ab Dezember
Mitte Dezember
bis 05. Februar 2024
ab Februar 2024
ab Februar 2024
bis 15. Februar 2024

bis 25. März 2024

https://ticket.sustainability-days.ch/mch/1F/Register/SD2024 

spätestens 1 Stunde vor Referatsbeginn; gerne kann die Präsentation bereits vorher an sustainability-days@messe.ch geschickt werden

Dienstleistungspartner

Unsere Partnerfirmen stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, um Ihre Vorstellungen zu realisierenhttps://wassermann-company.ch/shop und Ihren Auftritt ganz nach Ihren Wünschen in Szene zu setzen.

 

  • Logo Blumenland Meier

    Pflanzen / Blumen
  • Logo Wassermann Catering

    Catering
  • Logo Sempex

    Logistik
  •  

Weitere Informationen zu Ihrer Teilnahme 2024

Besuchermarketing

Informieren Sie über Ihren Auftritt bei den Sustainability Days über Ihre eigenen Kanäle. Das Logo sowie weitere Vorlagen für Social Media, Website und E-Mail stehen Ihnen hier zum Download zur Verfügung.

 

Downloadzentrum

Reglemente

Möchten Sie sich über unsere Reglemente und Richtlinien informieren? Im Downloadzentrum finden Sie die wichtigsten Unterlagen in der Übersicht.

 

Downloadzentrum

Gut zu wissen ...

Warum erhalte ich den Eventplaner nicht?

Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang bzw. Ihren Spam-Ordner. Suchen Sie nach der E-Mail mit der Absenderadresse: sustainability-days@messe.ch. Falls die E-Mail nicht auftaucht, wenden Sie sich bitte an sustainability-days@messe.ch.

Wo finde ich die Zugangsdaten?
  • ESC (Ticketshop & Besuchermarketing): Diese erhalten Sie per E-Mail (Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang bzw. Ihren Spam-Ordner. Suchen Sie nach der E-Mail mit der Absenderadresse: sustainability-days@messe.ch).
  • Event- & Community-Plattform: Wenden Sie sich bitte an event@messe-content.ch.
Wo finde ich die Auf- und Abbauzeiten?

Aufbau: 9. April 2024 ab 17 Uhr, 10. April 2024 von 7 Uhr bis 8.30 Uhr

Abbau: 11. April 2024 ab 17 Uhr

Bei speziellen Anlieferungen setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung: sustainability-days@messe.ch.

Weitere Informationen finden Sie ab November 2023 im Aussteller A-Z.

Abonnieren Sie unseren Newsletter 

Erhalten Sie die neuesten Updates und Informationen rund um die Sustainability Days. Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine wichtigen Neuigkeiten mehr.

Anmelden