Angebote für Aussteller und Partner
Seien Sie als Aussteller oder Partner mit an Board!
Setzen Sie in der Ausstellung Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Lösungen gekonnt in Szene. Hier kommen Entscheidungsträger:innen, Pioniere und Macher:innen aus Wirtschaft, öffentlichem Sektor und Wissenschaft zusammen - interdisziplinär, praxisnah und zukunftsgerichtet.
Alle Preise verstehen sich in Schweizer Franken und exklusive Schweizer Mehrwertsteuer von derzeit 8.1%
Teilnahmepaket "All-In-Infopoint"
Der personalisierte und effiziente Messeauftritt mit minimalem Aufwand.
3m² Infopoint: CHF 3'950.–
Im Paket sind folgende Leistungen inbegriffen:
Hinterleuchtete Rückwand mit vollflächigem Grafikdruck (250x100cm)
Kurzreferat 5 Min. (Speaker Corner/Room)
Ein Tisch, ein Barhocker, Stromanschluss, Haftpflichtversicherung
1 Zutrittskarte für Standpersonal, 2-Tageseintritte
2 Tageskarten für Besuchende
Für alle Besuchenden sowie das Standpersonal steht jeweils ein Mittagessen zur Verfügung. Am Vormittag und Nachmittag werden Kaffeepausen angeboten. An beiden Kongresstagen findet zudem ein Networking-Apéro statt.
Firmenprofil mit Logo, Kontaktdaten und Zusatztexts auf Website
1 LinkedIn-Post über den Sustainability-Days Channel, in Absprache
Haftpflichtversicherung für Personen-, Sach- und reine Vermögensschäden mit einer Deckungssumme bis CHF 5 Mio.
Sachversicherung für Feuer- und Elementarschäden bis zu einem Wert von CHF 10'000.–
Teilnahmepaket "Premium"
Stand mit 9m² Ausstellungsfläche: 9'200.–
Stand mit 12m² Ausstellungsfläche: 11'900.–
Stand mit 15m² Ausstellungsfläche: 14'900.–
Mobiliar ist nicht Teil des Teilnahmepaket, kann aber dazu bestellt werden.
Bei den Standpaketen ist die Frontseite offen. Weitere offene Standseiten können nicht garantiert werden.
Im Paket "Premium" sind folgende Leistungen inbegriffen:
Standfläche inkl. personalisierter und beleuchteter Rückwand (Höhe 250cm, Breite ab 300cm)
Teppich, Beleuchtung, Standreinigung, Stromanschluss
*Kontingent an Zutrittskarten für Standpersonal, 2-Tageseintritte, je nach Standgrösse (9m² = 3 Stk., 12m²= 4 Stk., 15m²= 5 Stk.)
*Kontingent an Tageskarten für Besuchende, je nach Standgrösse (9m² = 20 Stk., 12m²= 26 Stk., 15m²= 32 Stk.)
Für alle Besuchenden sowie das Standpersonal steht jeweils ein Mittagessen zur Verfügung. Am Vormittag und Nachmittag werden Kaffeepausen angeboten. An beiden Kongresstagen findet zudem ein Networking-Apéro statt.
Firmenprofil mit Logo, Kontaktdaten und Zusatztexts auf Website
1 LinkedIn-Post über den Sustainability-Days Channel, in Absprache
Haftpflichtversicherung für Personen-, Sach- und reine Vermögensschäden mit einer Deckungssumme bis CHF 5 Mio.
Sachversicherung für Feuer- und Elementarschäden bis zu einem Wert von CHF 10'000.–
* zusätzliche Zutrittskarten können zu einem Vorteilspreis bezogen werden.
Teilnahmepaket "All-In-Infopoint für Startups"
3m² Infopoint: CHF 1'550.–
Im Paket sind folgende Leistungen inbegriffen:
Hinterleuchtete Rückwand mit vollflächigem Grafikdruck (250x100cm)
Kurzreferat 5 Min. (Speaker Corner/Room)
Ein Tisch, ein Barhocker, Stromanschluss, Haftpflichtversicherung
1 Zutrittskarte für Standpersonal, 2-Tageseintritte
2 Tageskarten für Besuchende
Für alle Besuchenden sowie das Standpersonal steht jeweils ein Mittagessen zur Verfügung. Am Vormittag und Nachmittag werden Kaffeepausen angeboten. An beiden Kongresstagen findet zudem ein Networking-Apéro statt.
Firmenprofil mit Logo, Kontaktdaten und Zusatztexts auf Website
1 LinkedIn-Post über den Sustainability-Days Channel, in Absprache
Haftpflichtversicherung für Personen-, Sach- und reine Vermögensschäden mit einer Deckungssumme bis CHF 5 Mio.
Sachversicherung für Feuer- und Elementarschäden bis zu einem Wert von CHF 10'000.–
Zusätzliche Präsenzmöglichkeiten
Leistung/Angebot | Dauer | Details | Preis |
|---|---|---|---|
Programm Slot Aussteller | 15 Minuten | Kongressreferat, mehrerer Referate möglich, inkl. Moderation und anschliessendes Q&A | 3'000.– |
Premium Programm Slot Aussteller | 30 Minuten oder 2 x 15 Minuten | Kongressreferat, mehrerer Referate möglich, inkl. Moderation und anschliessendes Q&A, plus zusätzliche Logopräsenz auf der Website | 8'000.– |
Programm Slot Spezial (für Nichtaussteller) | 15 Minuten | Kongressreferat ohne Ausstellungsstand Inkl. Moderation und Q&A | 4'500.– |
Speakers Corner Innovation Pitch | 5 Minuten | Speaker Corner in Ausstellung, inkl. Moderation | 450.– |
Werbemöglichkeiten
Leistung/Angebot | Dauer | Details | Preis |
|---|---|---|---|
Bannerwerbung Website mit Link | Januar - Ende März 2026 | maximal 5 x verfügbar Format auf Anfrage | 800.–/Monat |
Bannerwerbung Newsletter mit Link | Januar - Ende März 2026 | 1 Banner pro Newsletter/ Total 4 Stück Format auf Anfrage | 800.–/Ausgabe |
Sponsored Post im Newsletter | Januar - Ende März 2026 | Teaser, Bild und Link | 1'500.–/Ausgabe |
Social Wall Logopräsenz | März -April 2026 | Wall wird auf Website sowie auf Bildschirmen vor Ort präsentiert. | 2'500.– |
Aufkleber auf dem Boden | am Event in Halle | 100 x 100 cm | 700.– |
Sampling - Verteilung von Flyern und/oder Give aways (nur für Aussteller) | 25. und 26. März 2026, während den Öffnungszeiten | Standort erfolgt in Absprache | 3000.-, exkl. Samplingartikel |
Hallenaufplanung
Die Sustainability Days finden im Messe und Congress Center, in den Hallen 4.0 und 4.1, statt.
Ausstellungshalle 4.1
Die Darstellung zeigt die geplante Belegung der Halle. Ab Oktober 2025 werden nach abgeschlossener Anmeldung die Platzierungsvorschläge versendet. Die Abbildung dient zur Orientierung, alle Angaben sind ohne Gewähr.
You have questions about the Sustainability Days
Do not hesitate to get in touch with us. Our team is at your disposal.
Ihre Ansprechspartnerin
Sie haben Fragen zu den Sustainability Days? Zögern Sie nicht mit uns in Kontakt zu treten.
Buchen Sie jetzt ganz einfach und unkompliziert einen Beratungstermin – schnell und bequem!
Gerne können Sie für weitere Anliegen auch das Kontaktformular benutzen