Produkt / Dienstleistung SmartSuisse 2023

KRISENKOMPASS® der digitale Wegweiser für Behörden und deren Krisenstab

Gemeinden, Städte und Kantone stehen in der Verantwortung, ihre Risiken im Alltag zu analysieren, entsprechende Vorkehrungen zu treffen, als Schutzkonzepte oder Eventualplanungen abzulegen und im Ereignisfall rasch und zielgerichtet zu handeln.

Verantwortungsvolle Behörden haben deshalb Unterlagen erarbeitet und irgendwo abgelegt.

Dabei stellt sich die Frage nach Aktualität, Vollständigkeit und Verfügbarkeit. Und was passiert mit dem gesammelten Wissen bei einem Behördenwechsel?

Der neue KRISENKOMPASS® ist die perfekte Lösung dafür, denn er beinhaltet praktisch

  • Alles, was Sie für ein effektives Bedrohungs-, Notfall- und Krisenmanagement benötigen
  • Hilfe für den Aufbau des Krisenstabes
  • Praxisbeispiele zum Üben
  • Edukativ aufbereitete Checklisten zu Gewalt, Tod, Bedrohung usw.
  • Hintergrundwissen und Gefährdungsdossiers des Bundes
  • Sie können alles auch selbst editieren
  • Ihre eigenen Dokumente, Notfallnummern und Checklisten ablegen
  • Beliebig viele Nutzer einladen
  • Alles steht offline (ohne Internet / ohne Strom) auf Ihrem Handy, Tablet, Convertible Notebook zur Verfügung

Noch nie war Krisenmanagement so intuitiv und so nachhaltig. 

SGV-Mitglieder erhalten 10 % Rabatt.

www.krisenkompass.ch
christian.randegger@krisenkompass.ch
076 331 39 60

Downloads:

Schlaue Gemeinden und Städte

Schlaue Behörden lassen ihre Krisenkonzepte (von Gemeinde / Schule) kostenlos überprüfen (im Wert von Fr. 650.-). Schreiben Sie uns dazu bis 1. Mai 23 an: gutschein@krisenkompass.ch


Testen Sie jetzt kostenlos die App-Versionen:

Apps

Testen Sie jetzt kostenlos die Online-Version


Zugehörige Themengebiete (1)